Live-Diskussion mit Staatsminister Axel Wintermeyer

Die Kommunalwahl 2021 am 14. März steht unmittelbar bevor. Da die Coronapandemie in diesem Jahr keinen klassischen Neujahresempfang wie in vergangenen Jahren zulässt, haben wir, der CDU-Stadtverband Weilburg, uns entschlossen, in diesem Jahr eine digitale Veranstaltung durchzuführen. Hierfür konnten wir den Staatsminister im Geschäftsbereich des Ministerpräsidenten und Chef der hessischen Staatskanzlei, Herrn Axel Wintermeyer MdL, gewinnen. Gemeinsam mit Herrn Wintermeyer und unserem Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch möchten wir die Frage diskutieren „Wie weiter nach der Pandemie? – Weilburg und Hessen am Anfang des neuen Jahrzehnts“. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 20. Februar 2021, um 11.00 Uhr auf der Videokonferenzplattform „Webex“ und zudem als Livestream hier auf unserer Facebook-Seite statt.
Wenn Sie über Webex an der Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis einschließlich 18.02.2021 bei Frau Christine Zips (christine.zips@gmx.de) per Mail an. Gerne können Sie mit Ihrer Anmeldung auch bereits vorab Ihre Fragen an den Staatsminister einreichen. Für eine Teilnahme per „Facebook Live“ ist keine Voranmeldung nötig. Auch während der Veranstaltung wird es noch möglich sein, Fragen zu stellen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 20. Februar 2021 digital begrüßen dürften und so mit Ihnen ins Gespräch kommen können.
Wie weiter nach der Pandemie?
Weilburg und Hessen am Anfang des neuen Jahrzehnts.

« Jetzt CDU Weilburg per Brief wählen! Weilburger CDU-Fraktion wählt neuen Fraktionsvorstand »