Listenplatz 1

Zuletzt möchten wir Ihnen heute den Spitzenkandidaten für den Ortsbeirat Kubach, den amtierenden Ortsvorsteher Kubachs, Uwe Abel, vorstellen. 
Er ist 61 Jahre alt und war beruflich bis zu seinem Ruhestand im Breitbandausbau der Deutschen Telekom tätig. Neben seiner Tätigkeit als Ortsvorsteher ist er noch an vielen anderen Stellen ehrenamtlich engagiert. So ist er Vorsitzender des Vereinsrings Kubach, erster Vorsitzender des Kur- und Verkehrsvereins Kubach, Stellvertretender Vorsitzender der CDU Weilburg, Stellvertretender Vorsitzender der CDU Kubach, Beisitzer der Senioren Union Weilburg-Mengerskirchen und Beisitzer der Senioren Union Limburg-Weilburg. Sein Motto lautet: “Es gibt viel Arbeit, ich lasse sie nicht liegen.”
Bei der Kommunalwahl kandidiert er auf Platz 16 auch für die Stadtverordnetenversammlung.

« Manuela Huth-Bautz für Kubach! Uwe Abel für Weilburg! »

Jetzt teilen: