Listenplatz 6

Auf Platz 6 kandidiert Sascha Schuwald für den Ortsbeirat Gaudernbach. Der 45-jährige ist Leiter der Lohnbuchhaltung bei der Firma Wilhelm Schütz, für die er bereits seit 28 Jahren arbeitet. Zudem ist er 1. Vorsitzender des TuS Gaudernbach und Sitzungspräsident des Narrenclubs Gaudernbach. Als förderndes Mitglied ist er auch in zahlreichen weiteren Vereinen aktiv. Für die Stadtverordnetenversammlung kandidiert er zusätzlich auf Platz 22.

„Ich wurde gefragt, ob ich bereit wäre, kommunalpolitisch tätig zu werden. Gerne habe ich zugesagt und werde versuchen, die Stadt Weilburg, aber auch ihre Stadtteile, voranzubringen. Vereinsinteressen liegen mir sehr am Herzen, damit stärkt man das „Wir-Gefühl“ und den Zusammenhalt, der so wichtig in unserer Gesellschaft ist.“

« Christian Marten für Gaudernbach! Michael Heins für Gaudernbach! »

Jetzt teilen: