Abgeordnete informieren sich bei Weilburger Coatings

Die direkt gewählten Bundes- und Landtagsabgeordneten Markus Koob, MdB, und Andreas Hofmeister, MdL, sowie der Fraktionsvorsitzende der CDU Weilburg, Johannes Hanisch, informierten sich bei einem Besuch über die Arbeit der Weilburger Coatings. Beeindruckt zeigten sich die drei Politiker von der Innovationskraft und dem weltweiten Tätigkeitsfeld der Weilburger Coatings. Ein lokales Unternehmen, das bereits mit seiner neuen Dachmarke "Weilburger" international zu seinem regionalen Ursprung steht und gleichzeitig international höchst erfolgreich ist. Auch der Erweiterungsbau in Beselich zeigt, mit welch hoher Verantwortung das Unternehmen zur Region und seiner Umwelt umgeht. Koob, Hofmeister und Hanisch informierten sich umfassend bei den Geschäftsführern Herrn Glaeser und Herrn Losacker sowie dem Prüfverantwortlichen Herrn Hofmann. Zum Abschluss des Termins sicherten die drei Politiker dem Weilburger Unternehmen ihre Unterstützung zu und bedankten sich für den höchst informativen und beindruckenden Besuch.

Bildunterschrift (von links nach recht):

Herr Glaeser (Weilburger Coatings), Johannes Hanisch, Andreas Hofmeister, Markus Koob, Herr Losacker und Herr Hofmann (beide Weilburger Coatings) auf dem Weilburger Betriebsgelände.