Listenplatz 25

Als zweiten Kandidaten möchten wir Ihnen heute Matthias Plahl aus Weilburg vorstellen. Der 40-jährige ist Lehrer bei der Bundeswehr in Koblenz. Er ist sportlich aktiv im Tennis, durch seinen Beruf aber sozial und pädagogisch interessiert. Jahrelang hat er Jugendgruppen in Zeltlagern geleitet. Sein Motto: „Unsere Stadt aktiv mitzugestalten und unserer Stadtverordnetenversammlung ein bisschen frischen Wind einzuhauchen sind meine Kernmotive“. „Meiner Meinung nach gilt es, bei all den Veränderungen den Charakter unserer Stadt mit seinen 11 Stadtteilen zu wahren und gleichzeitig nicht den Anschluss an die Zukunft zu verlieren. Die Chancen der Digitalisierung und der wandelnden Gesellschaft müssen genutzt und Probleme angegangen werden“.

« Markus Huth für Weilburg! Unser Kandidat für den Ortsbeirat Odersbach! »

Jetzt teilen: