Listenplatz 5

Des Weiteren möchten wir Ihnen heute Mathis Klapper vorstellen. Er kandidiert für den Ortsbeirat auf Platz 5 und für die Stadtverordnetenversammlung auf Platz 17.
Der 24-jährige Waldhäuser ist ausgebildeter IT-Systemkaufmann und steht kurz vor dem Abschluss seines Medizin Management Studiums.
Politisch ist er Mitglied der Jungen Union Weilburg und der CDU Weilburg, wo er führend im Social Media Fachkreis tätig ist. Ehrenamtlich ist er stark bei den von der Jungen Union Deutschland ins Leben gerufenen Kampagne „Einkaufshelden“ aktiv.
„Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Heimat für Jung und Alt Lebens- und liebenswert bleibt! Vereine müssen intensiv gefördert und unterstützt werden, denn das Wohl der Gemeinde sowie der Bürgerinnen und Bürger liegt mir sehr am Herzen.“
Mein Motto zur Kommunalwahl: „Gemeinsam für Waldhausen!“
Ich kandidiere zum Ortsbeirat 2021, weil Waldhausen Engagement verdient hat!

« Dr. Bastian Ringsdorf für Waldhausen! Luca Hölzgen für Waldhausen »

Jetzt teilen: