Listenplatz 4

Als nächstes möchten wir Ihnen Luca Hölzgen vorstellen, der auf Platz 4 für den Ortsbeirat Waldhausen antritt.
Luca ist 26 Jahre alt und ist als Privatkundenberater in der Versicherungs-und Bankenbranche tätig. Neben seinem Beruf studiert Luca noch an der Hochschule Fresenius Wirtschaftspsychologie. Darüber hinaus ist er Mitglied in der Jungen Union Weilburg, unter anderem auch als Beisitzer des Vorstandes, und Mitglied in der CDU Weilburg. Den Weg in die Kommunalpolitik hat er eingeschlagen, da er gerne für seine Mitmenschen, Kollegen und Nachbarn da sein möchte –um Dinge zu bewegen, um Ideen umzusetzen und um Anliegen zu erledigen, fasst Luca Hölzgen zusammen. Warum gerade kommunal? Seine Heimatstadt Weilburg liegt ihm sehr am Herzen und dort sollten weiterhin lokale Unternehmen unterstützt werden, Projekt verwirklicht werden und die Digitalisierung vorangetrieben werden. Damit Weilburg ein attraktiver, sicherer und zukunftsorientierter Standort bleibt/wird.

« Mathis Klapper für Waldhausen! Reiner Schäfer für Waldhausen! »

Jetzt teilen: