Listenplatz 1

Zuletzt möchten wir Ihnen heute unseren Spitzenkandidaten für den Ortsbeirat Gaudernbach vorstellen: Karl-Heinz Marten.
Er ist 64 Jahre alt und verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Söhnen sowie Opa von vier Enkelkindern. Karl-Heinz Marten ist In Gaudernbach aufgewachsen und hat dort die Grundschule besucht. Nach dem Abitur am Gymnasium in Weilburg machte er eine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Weilburg. Dort arbeitete er in verschiedensten Bereichen, bevor er 20 Jahre lang, bis zu seinem Renteneintritt, als Leiter des Bereichs Recht tätig war.
Das durch seinen Ruhestand entstandene Mehr an Freizeit möchte er nutzen, um sich nun wieder mehr für sein Heimatdorf zu engagieren.
“Lasst uns gemeinsam in offener Diskussion, auch mit konstruktiver Kritik, aber vor allem in fairem Miteinander, unser Gaudernbach noch ein Stück lebenswerter gestalten.”, so sein Appell an alle Gaudernbacher.

« Jochen Rathschlag für Gaudernbach! Markus Huth für Weilburg! »