CDU Weilburg beteiligt sich an landesweiter Mitmach-Aktion „#GeradeJetztCDU“

Die CDU Weilburg beteiligt sich an der landesweiten Mitmach-Aktion „#GeradeJetztCDU“. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Hartmut Eisenträger betont: „Wir alle erleben in diesen Wochen und Monaten schwierige Zeiten. Das Corona-Virus stellt auch uns in Weilburg vor große Herausforderungen. Klar ist: Diese Krise können wir nur gemeinsam meistern – deshalb müssen wir jetzt ganz besonders eng zusammenhalten.“

Die CDU-geführten Bundes- und Landesregierungen hätten bisher besonnen gehandelt, so Eisenträger: „Deutschland und Hessen sind bisher verhältnismäßig gut durch die Krise gekommen. Das ist ein Verdienst von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ministerpräsident Volker Bouffier und der CDU. Auf sie können die Menschen in Krisenzeiten besonders vertrauen.“

Deshalb bittet die CDU Weilburg die Bürgerinnen und Bürger um ihre aktive Unterstützung. Hartmut Eisenträger: „Wir rufen Sie dazu auf, sich jetzt der CDU Weilburg anzuschließen und gemeinsam mit uns anzupacken – für unsere Heimat und füreinander.“

Zusammen etwas bewegen

Wer sich in der Coronakrise und darüber hinaus aktiv für Weilburg einbringen will, ist herzlich willkommen – mit oder auch erst einmal ohne eine Mitgliedschaft. „Sie müssen nicht gleich Mitglied werden, um etwas zu bewegen. Ihre Hilfe, Ideen und Anregungen sind auch ohne Parteibuch wertvoll für uns“, so Eisenträger.

Weitere Informationen finden Interessierte online auf der Aktions-Website www.jetzt-cdu.de. Dort ist auch das Aktionsvideo mit dem CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Volker Bouffier, zu sehen. Mehr Informationen zur CDU Weilburg finden Sie auch auf der Facebook-Seite der CDU Weilburg.

« Weilburger CDU-Fraktion trotzt der Krise CDU besucht Weilburger Stadtteil Bermbach »