Zum gemeinsamen Sommergrillfest haben die CDU Oberlahnverbände Weilburg, Merenberg und Löhnberg an einem Wochenende im August eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde im Weilburger Stadtteil Odersbach in der Grillhütte im Wald gefeiert. Viele Mitglieder sind der Einladung nachgekommen und konnten bei gutem Essen und kalten Getränken aus der Region, angeregte Gespräche führen.

In kurzen Begrüßungsworten dankte der Weilburger CDU Vorsitzende Hartmut Eisenträger auch den fleißigen Helfern aus den drei Ortsverbänden, ohne deren Mithilfe eine solche Veranstaltung gar nicht möglich sei.

Ganz besonders bedankte er sich bei den Mitgliedern der Ortsverbände aus Weinbach und Weilmünster für ihr Kommen.

Der Landratskandidat Michael Köberle und der Landtagsabgeordnete und -kandidat Andreas Hofmeister ließen es sich ebenfalls nicht nehmen vorbeizuschauen. Ebenso wie der Weilburger Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch, der angehende Bürgermeister von Weilmünster Mario Koschel und der Regierungspräsident Dr. Christoph Ullrich.

Natürlich nutzten die Politiker den Abend nicht nur, um gute Gespräche zu führen, sondern auch dafür die Parteifreunde auf den bevorstehenden Wahlkampf einzustimmen. In diesem Zusammenhang lobten sie auch den guten Zusammenhalt und die Geschlossenheit der Ortsverbände.

« Herzliche Einladung zum Grillfest "Oberlahn" am 17. August 2018 Traditionelles Heringsessen der CDU Weilburg »