Listenplatz 3

Als nächstes möchten wir Ihnen Edgar Til vorstellen, der auf Platz 3 für den Ortsbeirat Kernstadt antritt. Er ist 31 Jahre alt und wohnt in Weilburg. Er arbeitet als Notfallsanitäter im Rettungsdienst des DRK Kreisverband Oberlahn e.V.. Er beschäftigt sich dort außerdem mit den Bereichen IT-Infrastruktur und Medizinprodukte. Edgar Til ist Mitglied der CDU Weilburg und engagiert sich besonders im Fachkreis Social Media. Des Weiteren kandidiert er auch auf Platz 21 für die Stadtverordnetenversammlung Weilburg. Mit seinem Engagement möchte er seiner lieb gewonnenen Wahlheimat Weilburg etwas zurückgeben. 
„Durch meine Erfahrungen im Rahmen meines Berufs liegt mir besonders die gute und zuverlässige Gesundheitsversorgung in unserer Region am Herzen. Die Stärkung der heimischen Krankenhäuser sowie das Potential der Digitalisierung im Gesundheitswesen sind mir dabei sehr wichtig.“

« Günter Zimmermann für die Kernstadt! Philip Bletz für die Kernstadt! »

Jetzt teilen: