Listenplatz 4

Heute möchten wir Ihnen Dr. med. Marc Wolfram aus Odersbach vorstellen, der auf Platz 4 für die Stadtverordnetenversammlung kandidiert.
Er wurde 1970 in Wiesbaden geboren und hat nach dem Abitur in Wiesbaden seine Wehrpflicht in der Sanitätsakademie der Bundeswehr in München geleistet. Anschließend absolvierte er ein Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Seine ärztliche Tätigkeit begann er in der Chirurgie der Deutschen Klinik für Diagnostik. Im Anschluss machte er seine Facharztausbildung und war in der Goethe-Universitätsklinik Frankfurt tätig. Seit mittlerweile 15 Jahren ist er als Facharzt für Urologie in Weilburg niedergelassen.
Marc Wolfram ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit zehn Jahren ist er bereits Stadtverordneter der Stadt Weilburg an der Lahn und seit fünf Jahren auch Ortsbeiratsmitglied in Odersbach. Dieses Engagement für seine Heimat möchte er gerne fortsetzen. Deshalb kandidiert er neben der Stadtverordnetenversammlung auch erneut für den Ortsbeirat Odersbach.

« Jonas Schmidt für Waldhausen! Senioren Union für den Kreistag! »

Jetzt teilen: