Wir haben es geschafft!

Im Rahmen einer Fraktionssitzung, gratulierten Philip Bletz und Uwe Abel dem wiedergewählten Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch zur Wahl!

Traditionelles Heringsessen der CDU Weilburg am Aschermittwoch

Der CDU Stadtverband Weilburg hatte am Aschermittwoch zum traditionellen Heringsessen ins Weilburger Tommys eingeladen. Nachdem die Veranstaltung coronabedingt zwei Jahre in einem anderen Format stattgefunden hatte, fanden sich über 50 Mitglieder bei guter Laune zum Ausklang der Karnevalszeit in der Weilburger Innenstadt ein.

Ministerpräsident Boris Rhein kommt nach Weilburg

Ministerpräsident Boris Rhein kommt nach Weilburg - am nächsten Samstag, den 18. Februar 2023, sind alle Bürgerinnen und Bürger zum Jahresempfang der CDU Weilburg mit unserem Ministerpräsidenten Boris Rhein eingeladen.

Winterwanderung der CDU-Verbände

Die CDU-Verbände aus Löhnberg und Weilburg wanderten mit zahlreichen Gästen aus dem Landkreis von Weilburg nach Braunfels.

Philip Bletz ist neuer Vorsitzender der Weilburger CDU-Fraktion

Der 39-Jährige Weilburger Rechtsanwalt Philip Bletz steht seit der jüngsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung an der Spitze der Weilburger CDU-Fraktion. Er ist von seiner Fraktion einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden und tritt damit die Nachfolge von Thomas Schmidt an, der den Fraktionsvorsitz nach der letzten Kommunalwahl übernommen hatte.

CLEAN LAHN DAY IN WEILBURG!

Die JU Weilburg veranstaltete am Samstag, den 03.09.2022 gemeinsam mit vielen Mitgliedern und freiwilligen Unterstützern der CDU in Weilburg, Weinbach, Runkel und Löhnberg entlang der Lahn einen Clean Lahn Day. Tatkräftig unterstützt wurde diese Aktion durch den Bürgermeister Dr. Johannes Hanisch und den Landtagsabgeordneten Andreas Hofmeister.

Weitere Neuigkeiten laden